Freitag, 15. Juni 2007

Sonne statt Reagan

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

Jedem, der den Fuchsbau kritisch liest und dessen USRAELISCHEN Meinungsterror nicht einfach schlucken möchte sei das neue Sternchen der Blogosphäre ''Pfalzhaus'' nur wärmstens zu empfehlen. Pfalzhaus ist ein junger interessierter Student, der durchaus in der Lage ist, unbequeme Fragen zu stellen. Dies hat er auch in Form eines Kommentars zu einem widerlichen Beitrag des Blödbaus über den Rassisten Ronald Reagan getan. Er stellte eine richtige und wichtige Frage und bekam als Reaktion eine klassische hybrid-arrogante Fuchsbauantwort. Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Kennen wir ja alle. Bei diesem Gestammel tut mir der Islamhassende Rassist Fuchsbau fast leid.
Na gut, was ich mir überlegt habe, ist folgendes. Ich werde wohl Pfalzhaus anschreiben und ihn fragen, ob er nicht mit mir und anderen einen Großblog gegen Islamophobie und Rassismus aufmachen möchte. Ich glaube wir müssen gerade heute, und sei es nur symbolisch, eine Gegenstimme gegen den allersorts akzeptierten Imperialismus der US-AMERIKANER setzen.
Ich melde mich, sobald mir Pfalzhaus geantwortet hat.

http://pfalzhaus.twoday.net/

Pace euch allen,

Euer Fuchsbaus Schatten

1 Kommentar:

Gideon Böss hat gesagt…

@fuchsbaus schatten

Gratulation, ich wünsche viel Erfolg bei diesem Versuch. Ja, Pfalzhaus ist sicherlich ein Guter. Der hat den Durchblick, und lässt sich nicht durch den allüberall verbreiteten Propagandamüll irre machen.

Meinen Respekt hat er, denn es gehört was dazu, in einer Erzkatholischen Stadt wie Trier mutig Stellung gegen Religion zu beziehen.

WMDs-Schatten hat mir aber in einer vertraulichen Mail geschrieben, dass er etwas Sorge hat, ob Pfalzhaus sich der Risiken bewusst ist. Er bekämpft ja den usraelischen Mainstream, und stellt die richtigen Fragen. Die Sorge kann ich verstehen, aber der junge Mann, der Pfalzhaus schreibt, wird sicherlich schon seine Erfahrungen gesammelt haben. Er weiß, was er tut. Unser aller Solidarität hat er sicher.

Auch seine kritische Auseinandersetzung mit dem Fuchsbau-Blog - geliebt und gehätschelt von den Medien - halte ich für Mutig und Wichtig.

Ob ich auch diesen Mut hätte? Ich weiß es nicht...

Weiß jemand was über den mutigen, der Fuchsbau kritiscvhe E-Mails geschrieben hat, über die auf dem Fuchsbau-Blog ja schon berichtet wurde. (Kaum hat jemand eine nicht Fuchsbau-konforme Meinungen, schon heißt es "Polizei" und Zensur! Sein wahres Gesicht)

Liebe Freunde, wir sind noch wenige, aber dennoch sollten wir versuchen, den USraelisch hörigen Medien eine alternative Öffentlichkeit entgegenzuhalten, damit wir nicht immer zu mit Propaganda verdummt werden.

Schöne Grüße
Rotkehlchenest Schatten