Sonntag, 17. Juni 2007

Solidarity Forever

Gute Nachrichten


Am 25.07.07 werde ich eine Solidaritätsreise in die palästinensischen Gebiete antreten um unter anderen eine Mahnwache an einem israelischen Checkpoint abzuhalten und symbolisch die Apartheidsmauer einzureißen. Entsprechende Fotos werden nach meiner Rückkehr folgen. Ich hoffe, dass sich bis zu meiner Ankunft in den Gebieten der vom Mossad initiierte Brüderkampf beruhigt hat und wieder die volle Kampfkraft gegen die Besatzer gerichtet wird. Falls sich die Lage bis dahin nicht zum guten gewendet hat, werde ich auch hier versuchen zu intervenieren. Wie, dass kann ich leider noch nicht verraten.

Free Palestine,

Fuchsbaus-Schatten

P.S. Morgen werde ich zu den neuesten rassistischen Auswüchsen auf dem Fuchsbau Stellung nehmen, ihr könnt gespannt sein.

1 Kommentar:

msh hat gesagt…

Muhaha, diese Araber sind wirklich ein witziges Völkchen. Egal was sie anrichten, immer sind die anderen schuld. Fliegen sie zwei Flugzeuge ins WTC, war's die CIA, schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein, steckt der Mossad dahinter. Selbstkritisches Reflektieren der eigenen Handlungen? Fehlanzeige. Israel tat gut daran, einen hohen Zaun zwischen sich und diesen Wiirköpfen zu ziehen.